Tradition

Tradition


traditionelles Schießen der Vorhaller Könige 2019

Herzlich laden wir alle Vorhaller Könige und Königinnen, bzw. Prinzgemahle zum Pokalschießen der Vorhaller Könige 2019 eingeladen.

Das Schießen fand am 09.11.2019, ab 18:00h in unserem Schützenheim statt.

Sieger wurden Markus Kittel bei den Königen und Yvonne kittel bei den Königinnen. Dazu gratulieren wir herzlich.

Wir hoffen, dass zu diesem Traditionsschießen im nächten Jahr wieder viele der ehemaligen Repräsentanten des Vorhaller SV erscheinen werden. Selbstverständlich wird auch an diesem Abend für das leibliche Wohl gesorgt.


Pokalschießen der amtierenden Hagener Könige 2019

Das Pokalschießen der amtierenden Hagener Könige bzw. Königinnen fand am 23.11.2019, ab 18:00h in unserem Vereinsheim in Funckenhausen statt.

Gewinnerin des Pokals wurde Yvonne I., vom Vorhaller Schützenverein.  Dazu gratulieren wir herzlich.
 

Das  bedeutet, dass der Pokal für ein Jahr wieder in den Räumen des Vorhaller SV bleibt. 

Geschossen wurde mit dem KK-Gewehr auf 50m, stehend – aufgelegt.

Geschossen wurden jeweils 3 Schuß Probe und 5 Wertungsschüsse.


traditionelles Freundschaftsstreffen zwischen Karnevalsgesellschaft, freiwilliger  Feuerwehr und Schützenverein

Tradition hat auch das Freundschaftstreffen zwischen der Karnevalsgesellschaft Grün-Weiß Vorhalle, der freiwilligen Feuerwehr Vorhalle und dem Vorhaller SV. 

Das diesjährige Treffen fand am 24.03.2019, ab 11:00h in unserem Schützenheim in Funckenhausen statt.