Unser Verein

geändert am 04.08.2023

Unser Verein

Wir haben unseren Verein ins Leben gerufen, weil wir unser Hobby, die Tradition des Schützenvereins sowie den Schießsport gemeinsam ausüben und der breiten Öffentlichkeit zugänglich machen wollen. Unsere Chronik finden Sie hier.

Wir setzen uns aus Personen aller Altersgruppen zusammen, die das gemeinsame Hobby der Wettkämpfe schätzen und um Interessen der Tradition auszutauschen und neue Freundschaften zu schließen. Grundlage hierfür ist unser Schützenheim.

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder, die frischen Wind in unsere Reihen bringen. Kommen Sie doch einfach einmal vorbei – wir würden uns freuen, Sie kennen zu lernen! Genaueres finden Sie hier.

Markus Kittel

Kreisstr. 13

58453 Witten

Telefon: +49 171 8362788